Dein Instagram
Profil-Check

Gemeinsam gehen wir die wichtigsten Punkte durch,
die deinem Profil helfen werden ansprechender zu sein.

Wie viel Zeit wir dafür brauchen? 90 Minuten!

Was dich erwartet

Workbook

Dabei und danach wirst du eine PDF-Datei haben, die dir die wichtigsten Punkte aufzählt und erklärt

Es ist einfach

Ich erkläre dir wirklich alles was du wissen musst für dein Profil.
So lange bis du es verstehst!

Termin

Da wir nur 90 Minuten brauchen, lässt sich der Termin in deinem und meinem Kalender schnell unterbringen.

Was kostet der Spaß?

IG Profil Check

147€ zzgl MwSt.
  • kostenloses Kennenlerngespräch
  • 13 Seiten pures Wissen
  • Du kannst alles selber anwenden
  • Nur 90 Minuten
  • ewig auf einen Termin warten

Was du noch so lernst

Gemeinsam gehen wir durch, wie du ein einheitliches Design auf deinem Profil erstellen kannst.

Dabei reden wir über die wichtigsten Grundlagen, die du wissen musst.

Du willst auch so cool sein wie die anderen, aber willst nicht Linktree und Co. nutzen?

Ich zeige dir, wie du mit Canva kostenlos deine eigene Linkpage erstellen kannst!

Gemeinsam gehen wir durch welche Highlights für dich sinnvoll sind und wie du sie ansprechend gestalten kannst.

+ Du bekommst von mir eine Vorlage für dein Impressum auf Instagram!

"Jessi erklärt und erläutert alles auf Augenhöhe, verständlich und mit einer Klarheit, die ihresgleichen sucht. Ihr Mantra ist "Marketing darf einfach sein" - und das hat mir der Profilcheck mit ihr auch voll bestätigt.

Ich konnte nach der Session alle Punkte selbständig gut anwenden - und im Zweifel im Workbook nachsehen, Jessi fragen oder mir ihre Beispielprofile zur Hilfe nehmen.

Eine fette Empfehlung von mir!
Auri Voss
Personal Branding Fotografin

Worauf wartest du noch?

Wenn du schon hier bist, kannst du auch endlich auf den Knopf hier drücken!